Nächste Wettkämpfe:


21.09.2019
Landesoffenes Herbstmeeting mit Kreis-Langlaufmeisterschaften

03.10.2019
28. Treiser Volkslauf, 0,4/1,2/5/7,5/10/11/21,1 km, hausner@laufundwalkingtreff-treis.de, www.laufundwalkingtreff-treis

Verfahrensänderung bei Meldungen

Verfahrensänderung bei Meldungen aller Altersklassen wegen der Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union

 

Teilnehmererklärung für ein Startrecht in der Kila

 

Die Startrechtsregularien der DLO gelten derzeit ausdrücklich nicht für die AK U12 und jünger. Deshalb ist es ohne vorherige Ordnungsänderung durch den DLV-Verbandsrat nicht möglich, auch diesen Altersbereich in die Startpass-Pflicht (inkl. Gebührenordnung) einzubinden.

Spätestens mit Inkrafttreten der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) am 25.05.2018 benötigen wir für den Teilnehmerkreis der AK U12 und jünger eine sogenannte Teilnehmererklärung.

Folgendes Verfahren wurde nach Beratung in der HLV-Verbandsvollversammlung am 14.04.2018 von dieser beschlossen:

1. Für jeden Teilnehmer muss bei Abgabe der Wettkampfmeldung eine schriftliche Teilnehmererklärung für ein Teilnahmerecht in der Kila beim Meldeverantwortlichen des jeweiligen Vereines vorhanden sein.

2. Das vollständig ausgefüllte Formular wird vom jeweiligen Vereinsverantwortlichen zur Kila-Veranstaltung mitgebracht und muss dem Veranstalter auf Verlangen zu Kontrollzwecken vorgelegt werden.

3. Ohne Teilnehmererklärung ist keine Wettkampfteilnahme möglich!

4. Alle Teilnahmeerklärungen müssen von beiden Sorgeberechtigten unterschrieben sein. Sofern es nur einen Sorgeberechtigten gibt, versichert dieser mit seiner Unterschrift, dass er alleine Sorgeberechtigt ist.

 

Den kompletten Passus des HLV finden sie hier

 

 

Updates:

Webseite:

Updated: 15.04.2019

- Vereinsupdate: TSG Alten-Buseck

- Vereinsupdate: TSV 1907 Londorf

- Vereinsupdate: LAZ Gießen - TV 07 Watzenborn-Steinberg



Ausschreibungen:

Updated: 16.09.2019

- Landesoffenes Herbstmeeting mit Kreis-Langlaufmeisterschaften

- 40.Alten-Busecker Winterlaufserie, 2/5/10 km, Winterlauf@tsg-alten-buseck.de, www.tsg-alten-buseck.d

- 8x50m Schülerstaffel in offene Seniorenm. u 800m KM

- Offene Seniorenmeisterschaften und 800m Kreismeisterschaften mit Einlagewettbewerben

- Kreis-Mehrkampfmeisterschaften für Jugend U14 und Kinder U12 mit



Ergebnisse:

Updated: 14.09.2019

- KiLa Veranstaltung Veranstalter TSG Alten-Buseck

- Kreis-Mehrkampfmeisterschaften für Jugend U14 und Kinder U12 mit

- Offene Seniorenmeisterschaften und 800m Kreismeisterschaften mit Einlagewettbewerben

- KiLa-Gießen-Cup

- Herbstmeeting